28.11.2022

Lob für unsere Mitarbeiterin Frau Neumann

 

 

 

 

 

 

 

10.03.2020

Lob für unsere Mitarbeiterin

Frau Burk

20.02.2020

11.11 Uhr,

unsere Männer wurden erfolgreich "beschnitten"!

20.12.2019

Wieder ein Lob für unser Team am St. Josefs-Hospital

19.12.2019

Ein Lob für unser Team am St. Josefs-Hospital

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

12.12.2019

In Anerkennung unserer Ausbildungstätigkeiten wurde heute dem MTH Patientenservice e. K. die Ausbildungs-Urkunde der Industrie und Handelskammer Wiesbaden überreicht.

 

 

 

 

 

 

 

06.12.2019

Er passt zwar in keinen Nikolausstiefel, aber wunderbar in die Vorweihnachtszeit!
BEGGE PEDER – das verspricht
doppeltes Vergnügen mit Comedy und Dinner....

Weihnachtsfeier des

MTH Patientenservice e.K.

in der Hockenheimer Mühle.

Ein gelungener Abend!

28.02.2019

Wiesbaden Helau !!!
Selbst die Krawatten des Sozial-dienstes im JoHo waren heute nicht sicher und hängen jetzt als Trophäen an der Tür. Im auffällig bunten Störbild-Anzug konnte sich der Leiter unseres Sozialdienstes auch nur schwer verstecken.
Vielen Dank für dieses spontane Foto!!! und wir wünschen insbesondere allen Närrinnen heute ganz viel Spaß!

Dies und das

22.02.2019

Danke für diese schöne Anerkennung unserer Arbeit!

 

 

02.08.2018

Meine Mitarbeiter haben eine Schachtel mit einem nach afrikanischem Rezept selbst gebackenen Kuchen von einer Ehefrau eines Patienten erhalten. Auf dieser Schachtel hatte sie dieses Collage gefertigt & geklebt. Wir fanden das alle so toll, dass wir es hier voller Stolz euch zeigen wollten!

 

Danke für diese schöne Anerkennung unserer Arbeit!

03.05.2018

Sozialdienst Symposium an der Klinik Bavaria in Bad Kissingen. MTH Patientenservice e. K. war mit den Standorten Seligenstadt und Wiesbaden vertreten. Eine gelungene Veranstaltung!

05.12.2015

MTH Patientenservice e.K. war auch 2015 wieder auf der Ballnacht der AIDS-Hilfe Wiesbaden vertreten.

Januar 2015

Anerkennung der Ausbildungstätigkeit durch die IHK Wiesbaden.

 

 

13.12.2014

27. Ballnacht

der AIDS-Hilfe Wiesbaden.

 

MTH Patientenservice e.K. war auch in diesem Jahr wieder mit dabei.

07.12.2013

MTH Patientenservice e.K. ist auf der 26. Ballnacht der AIDS-Hilfe Wiesbaden e.V. vertreten.

 

 

Druckversion | Sitemap
...für Menschen von Menschen