Wir über uns

Ursprung und bis heute Hauptsitz des Unternehmens ist Wiesbaden. Hier hatte der Gründer Herr Markus Theunissen vor der Gründung von MTH Patientenservice e. K. als Krankenpfleger im Josefs-Hospital gearbeitet. Im Jahre 2001 wurde Herr Theunissen durch die Klinikleitung mit der Leitung des Sozialdienstes des Krankenhauses betraut. Im Jahre 2004 gründete er das Unternehmen MTH Patientenservice. Im Januar 2009 wurde das Unternehmen als MTH Patientenservice e. K. im Handelsregister des Amtsgerichtes Wiesbaden eingetragen.

Mittlerweile ist das Unternehmen MTH Patientenservice e. K. erfolgreich in vier Hessischen Kliniken vertreten. Im Dezember 2010 übergab aus gesundheitlichen Gründen der bisherige Firmengründer Herr Markus Theunissen sein Unternehmen in die Hände von Herrn Gösta Wernet
Druckversion Druckversion | Sitemap
...für Menschen von Menschen